Das 60-jährige Traditionsunternehmen Hofmanns, Hersteller hochwertiger, von Hand gekochter Menüs und maßgeschneiderter Verpflegungskonzepte, tritt künftig in einem neuen Erscheinungsbild auf. Der Marken-Relaunch folgt der neuen Unternehmensstrategie und zielt auf die neue Positionierung und Markenidentität. Kernelemente der grundlegend überarbeiteten Markenstrategie sind der neue Name Hofmanns mit neuem Logo, eine neue Bildsprache und der neue Onlineshop.
Mit dem Relaunch der Website will Minebea Intec den User in den Mittelpunkt stellen. Eine verbesserte Usability, intuitive Navigation und moderne Features tragen nach Angaben des Unternehmens dazu bei, dass Interessenten den direkten Weg zur idealen Lösung finden.
Heute (9. März 2022) wurde der neue Aldi Campus in Essen-Kray eröffnet. In Anwesenheit von Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen öffnete der 100.000 Quadratmeter große Gebäudekomplex offiziell seine Türen.
Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsstrategie bietet Netto Marken-Discount ab sofort Rinderhackfleisch vom deutschen Weiderind mit Haltungsstufe 3 an. Das Weiderindhackfleisch unter der Eigenmarke „Einfach fair“ ist bundesweit in allen 4.260 Netto-Filialen, teilt das Unternehmen mit.
Mit einem zeitgemäßen Verpackungsdesign will Houdek ab März die Sichtbarkeit seiner Kabanos am POS erhöhen. Ergänzt wird der Relaunch durch ein neues Snack-Produkt: Die Knabber Spaß Minis.
Seit heute (1. März) firmiert die TFB-Unternehmensgruppe unter dem neuen Namen „InFamily Foods“. Die Umbenennung sei Teil der großangelegten Umstrukturierung des Unternehmens, die seit der Fusion von Kemper und Reinert vor zwei Jahren kontinuierlich voranschreite, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.
Die Salling Group hat am Samstag (26. Februar) den Verkauf von Waren aus Russland eingestellt. Dies bedeutet, dass die Supermarkt-Ketten Netto in Dänemark, Polen und Deutschland sowie Føtex und Bilka keine in Russland hergestellten Waren mehr verkaufen.
Klappe, die Zweite! – heißt es in den TFB Content Studios in Versmold. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung des im letzten Jahr gestarteten Show-Formats „TFB talk“ sind bereits in vollem Gange, teilt das Unternehmen mit.
Multivac investiert auf dem indischen Subkontinent: In Ghiloth, 120 Kilometer von Delhi entfernt, entsteht in der RIICO Industrial Area in den kommenden Monaten ein hochmoderner Gebäudekomplex für Vertrieb und Produktion mit insgesamt 10.000 Quadratmetern Nutzfläche.
Aldi Nord und Aldi Süd teilen mit, künftig auf Rindfleisch aus Brasilien verzichten zu wollen. Damit positionieren sich die Discounter gegen die Entwaldung in der Amazonas-Region.