Fleischmagazin Trendreport Fleischmagazin Trendreport
22.03.2022

Neil Baker ist ab sofort Produktmanager bei TSC Printronix Auto ID

Neil Baker ist ab sofort Produktmanager bei TSC Printronix Auto ID
Ab sofort ist Neil Baker als Produktmanager bei TSC Printronix Auto ID für das stark wachsende Produktsegment Consumables in der gesamten Region EMEA verantwortlich. Mit der Personalie will der Druckerhersteller seinen Expansionskurs nach eigenen Angaben ungemindert fortsetzen.
18.03.2022

Koelnmesse splittet Geschäftsbereich Ernährung und Ernährungstechnologie

Koelnmesse splittet Geschäftsbereich Ernährung und Ernährungstechnologie
Die Koelnmesse sieht großes Potenzial und internationale Wachstumschancen in ihrem Kompetenzbereich Ernährung und Ernährungstechnologie. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, wird der Geschäftsbereich zum 1. Juni 2022 aufgeteilt und von zwei erfahrenen Messemanagern geleitet: Claire Steinbrück, bisher Director der Kölner Einrichtungsmesse imm cologne, wird Geschäftsbereichsleiterin Ernährungstechnologie. Bastian Mingers wechselt von der Messe Düsseldorf nach Köln und übernimmt den Geschäftsbereich Ernährung.
Fleisch Magazin Fleisch Magazin
17.03.2022

Rewe Group erweitert Vorstand

Rewe Group erweitert Vorstand
Vor dem Hintergrund des starken wirtschaftlichen Wachstums in den zurückliegenden Jahren sowie der Entwicklung und Integration neuer Geschäftsfelder, die insgesamt zu einem Umsatz der Rewe Group von über 75 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2020) und einer Beschäftigtenzahl von über 380.000 führten, erweitert der Kölner Handels- und Touristikkonzern seinen Gruppenvorstand.
16.03.2022

Hofmanns mit neuer Markenausrichtung und Strategie

Hofmanns mit neuer Markenausrichtung und Strategie
Das 60-jährige Traditionsunternehmen Hofmanns, Hersteller hochwertiger, von Hand gekochter Menüs und maßgeschneiderter Verpflegungskonzepte, tritt künftig in einem neuen Erscheinungsbild auf. Der Marken-Relaunch folgt der neuen Unternehmensstrategie und zielt auf die neue Positionierung und Markenidentität. Kernelemente der grundlegend überarbeiteten Markenstrategie sind der neue Name Hofmanns mit neuem Logo, eine neue Bildsprache und der neue Onlineshop.
Länderreport Länderreport
16.03.2022

Minebea launcht neue Website

Minebea launcht neue Website
Mit dem Relaunch der Website will Minebea Intec den User in den Mittelpunkt stellen. Eine verbesserte Usability, intuitive Navigation und moderne Features tragen nach Angaben des Unternehmens dazu bei, dass Interessenten den direkten Weg zur idealen Lösung finden.
09.03.2022

Aldi Nord eröffnet Campus in Essen-Kray

Aldi Nord eröffnet Campus in Essen-Kray
Heute (9. März 2022) wurde der neue Aldi Campus in Essen-Kray eröffnet. In Anwesenheit von Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen öffnete der 100.000 Quadratmeter große Gebäudekomplex offiziell seine Türen.
TK-Report TK-Report
09.03.2022

Netto: Rinderhackfleisch mit Haltungsstufe 3

Netto: Rinderhackfleisch mit Haltungsstufe 3
Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsstrategie bietet Netto Marken-Discount ab sofort Rinderhackfleisch vom deutschen Weiderind mit Haltungsstufe 3 an. Das Weiderindhackfleisch unter der Eigenmarke „Einfach fair“ ist bundesweit in allen 4.260 Netto-Filialen, teilt das Unternehmen mit.
01.03.2022

Houdek GmbH: Kabanos Design-Relaunch und neuer Snack für unterwegs

Houdek GmbH: Kabanos Design-Relaunch und neuer Snack für unterwegs
Mit einem zeitgemäßen Verpackungsdesign will Houdek ab März die Sichtbarkeit seiner Kabanos am POS erhöhen. Ergänzt wird der Relaunch durch ein neues Snack-Produkt: Die Knabber Spaß Minis.
01.03.2022

Umfirmierung: TFB-Gruppe heißt künftig „InFamily Foods“

Umfirmierung: TFB-Gruppe heißt künftig „InFamily Foods“
Seit heute (1. März) firmiert die TFB-Unternehmensgruppe unter dem neuen Namen „InFamily Foods“. Die Umbenennung sei Teil der großangelegten Umstrukturierung des Unternehmens, die seit der Fusion von Kemper und Reinert vor zwei Jahren kontinuierlich voranschreite, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.
28.02.2022

Salling Group unterstützt Kriegsopfer in der Ukraine

Salling Group unterstützt Kriegsopfer in der Ukraine
Die Salling Group hat am Samstag (26. Februar) den Verkauf von Waren aus Russland eingestellt. Dies bedeutet, dass die Supermarkt-Ketten Netto in Dänemark, Polen und Deutschland sowie Føtex und Bilka keine in Russland hergestellten Waren mehr verkaufen.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Fleischmagazin Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag