09.12.2021

Ausgezeichnet: R&S bei TOP 100 Finale

Ende November hat der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar die Leistungen von R&S im TOP 100 Finale gewürdigt. R&S konnte in außerordentlicher Weise in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ in der Größenklasse B (51 bis 200 Mitarbeiter) überzeugen. Das Finale des Innovationswettbewerbs – dieses Mal als Online-Konferenz – wurde bereits zum 28. Mal ausgetragen.

Mit einem Sortiment von mehr als 800 Wurst- und Schinkenprodukten sowie Markenfleischprogrammen, Fleischalternativen und Feinkost-Delikatessen gehört R&S zu den führenden Vertriebsunternehmen in Deutschland. „Unser Steckenpferd ist es, vielversprechende Ideen und Konzepte bis zur Marktreife zu bringen und im Markt zu etablieren“, erklärt Ingmar Fritz Rauch, Prokurist und Mitinhaber der R&S Vertriebs GmbH. Das Gourmetscouts by R&S-Team ist dabei immer am Puls der Zeit und sorgt mit kulinarischen Vorschlägen für neue Anregungen und schmackhafte Neuigkeiten. Dafür bietet R&S den Mitarbeitern attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten wie Schulungsvideos, Grill- und Zuschnittseminare, Sommelierkurse sowie Verkaufsseminare. Der Austausch mit den Kunden auf den zwei Mal im Jahr stattfindenden Hausmessen an allen vier Standorten trägt ebenfalls zur stetigen Weiterentwicklung des Produktportfolios bei.

Seit 1993 wird das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen vergeben. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke. Franke ist Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mit 25 Forschungspreisen und über 200 Veröffentlichungen gehört er international zu den führenden Innovationsforschern. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der Mittelstandsverband BVMW.
Ausgezeichnet: R&S bei TOP 100 Finale
Foto/Grafik: www.rs-europa.com
Beim TOP 100 Finale konnte die R&S Vertriebs GmbH insbesondere in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ überzeugen.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag