17.01.2025

Führungswechsel bei der Block Gruppe: Stephan von Bülow geht

Nach rund einem Vierteljahrhundert an der Spitze der Block Gruppe geht der Vorsitzende der Geschäftsführung Stephan von Bülow zum 1. März 2025 in den Ruhestand. Er übergibt seine Position an den Diplom-Kaufmann Carsten Horn.

1999 kam von Bülow zur Block Gruppe und war dort in verschiedenen Management-Positionen tätig. Seit 2003 leitet er in seiner Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschäfte des familiengeführten Unternehmens. Unter seiner Führung wuchs die Block Gruppe kontinuierlich, unter anderem mit der internationalen Expansion der Block House Restaurants, der Erweiterung des Fünf-Sterne-Privathotels Grand Elysée Hamburg und der Neupositionierung der Burger-Marke Jim Block. Insgesamt 68 Restaurants und drei Hotels zählt die Block Gruppe heute, vor 25 Jahren waren es 32 Betriebe.

Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit ist von Bülow auch Vorstand beim Dehoga Bundesverband, Mitglied des Plenums der Handelskammer Hamburg und Beirat der Hamburg Messe und Congress. Die Familie Block bedankt sich bei Stephan von Bülow, denn sie „verdankt ihm als starke Führungspersönlichkeit sehr viel.“ 

Am 1. Februar 2025 wird Carsten Horn die Position des CEO übernehmen. Der Diplom-Kaufmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungsrollen bei renommierten Marken wie Tchibo, Cinemaxx, Nordsee sowie C&A mit. Seine Expertise soll in der Zukunftsausrichtung traditionsreicher Markenunternehmen liegen.
Führungswechsel bei der Block Gruppe: Stephan von Bülow geht
Foto/Grafik: Block Gruppe
Stephan von Bülow, langjähriger CEO der Block Gruppe, geht ab dem 1. März 2025 in den Ruhestand.
Führungswechsel bei der Block Gruppe: Stephan von Bülow geht
Foto/Grafik: Block Gruppe
Diplom-Kaufmann Carsten Horn übernimmt ab dem 1. Februar 2025 von Bülows Position.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag