20.11.2024

Zum 1. Januar: Edeka wird neuer Partner von Payback

Lange wurde über den Starttermin bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der Edeka-Verbund neuer Partner von Payback, dem mit 31 Millionen Kund:innen größten Bonusprogramm Deutschlands.

Kund:innen können dann für ihre Einkäufe in teilnehmenden Märkten von Edeka, Marktkauf, Netto Marken-Discount und Trinkgut Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren. Zudem kann die Payback-App mit den Apps von Edeka und Netto Marken-Discount verknüpft werden.

"Dank der Zusammenarbeit mit dem größten Bonuspunkteprogramm Payback schaffen wir im Edeka-Verbund noch mehr Einkaufsvorteile und werden dadurch noch attraktiver für unsere Kundinnen und Kunden", so Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG. "Payback überzeugt mit seiner hohen Alltagsrelevanz und Attraktivität des Programms - davon profitieren wiederum auch unsere selbstständigen Kaufleute."

Ab Januar 2025 startet der Edeka-Verbund eine Kampagne, um die neue Partnerschaft zu bewerben. Neben einem TV- und Online-Spot gibt es auch Kommunikationsmaßnahmen im Out-of-Home-Bereich, in Handzetteln und zielgruppengerechten Content im Social Web. Die Edeka-Kaufleute bewerben die neue Partnerschaft zusätzlich.
Zum 1. Januar: Edeka wird neuer Partner von Payback
Foto/Grafik: Edeka
Payback-Kund:innen können ab Januar für ihre Einkäufe bei Edeka, Marktkauf, Netto und Trinkgut Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag