12.07.2024

Stadionliebe ist neuer BFV-Partner

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und der TK-Currywurst-Anbieter Stadionliebe kooperieren. Stadionliebe bietet mit tiefgekühlten Currywürsten eine Alternative zu konventionellen Grillständen. Die Würste sind bereits vorgebraten und geschnitten, zubereitet werden sie samt Sauße in der Mikrowelle oder im Backofen.

Im Rahmen der mindestens zweijährigen Kooperation wird der neue BFV-Partner Stadionliebe mit umfangreicher Präsenz beim „Finaltag der Amateure“ eingebunden, so wie beim diesjährigen Bayerischen Toto-Pokal-Finale in Würzburg bereits geschehen. Darüber hinaus werden die Inhalte crossmedial an die Vereine kommuniziert. In den nächsten zwei Jahren ist Stadionliebe zudem exklusiver Presenter der bayerischen Torjägerinnen von der A-Klasse bis zur Bayernliga.

Man richte den Blick nicht nur auf die großen Arenen der Proficlubs, sondern wolle den Fokus bewusst auf den Amateurfußball setzen und den Vereinen dabei helfen, hochwertiges und zugleich ressourcenschonendes Catering an jedem noch so kleinen Fußballplatz anbieten zu können", erklärte Stadionliebe. Die Partnerschaft mit dem BFV umfasst 4.100 angeschlossene Vereine mit insgesamt 1,5 Millionen Mitgliedern und über 500.000 aktiven Spielern.

Das 2020 gegründete Start-up Stadionliebe, bekannt aus der TV-Kochshow "The Taste", bietet Currywürste in den Varianten "Classic", "Chicken/Halal", "Vegan" und "Trüffel" an, auch im LEH. Neben der schnellen Zubereitung mit wenigen Arbeitsschritten und geringem Personalaufwand, will sich die Stadionliebe-Currywurst durch ihre Zutaten wie z.B. Zitronengras, Ingwer, Ahornsirup sowie karamellisierte Zwiebeln auch geschmacklich absetzen.
Stadionliebe ist neuer BFV-Partner
Foto/Grafik: Stadionliebe
Der BFV und Stadionliebe vereinbarten eine Zusammenarbeit über mindestens zwei Jahre.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag