07.12.2023

Walysa: Neue Marke für Genuss von R&S

Als Gourmetscouts by R&S sind die Mitarbeiter der R&S Vertriebs GmbH regelmäßig auf kulinarischer Entdeckungsreise, um neue Konzepte für den Handel zu entwickeln. Wobei es darauf ankommt: Qualität und Geschmack. Nun lanciert das Vertriebsunternehmen mit seiner langjährigen Expertise eine neue Marke für walisisches Lammfleisch: Walysa.

Das Markenfleischprogramm steht für hochwertiges Lammfleisch mit geschützter geografischer Angabe, das besonders nachhaltig produziert wird. „Die Tiere leben ganzjährig in Freiland- und Weidehaltung und ernähren sich von Gras, Kräutern und Klee. Die Einhaltung höchster Tierwohl- und Qualitätsstandards garantiert den einzigartigen zart-milden Geschmack des walisischen Lammfleisches, das Kenner und Liebhaber so schätzen“, so die R&S Vertriebs GmbH. Verbraucher erkennen die neue Marke in den Bedientheken am Crowner mit dem einprägsamen Logo: Die grüne und weiße Farbgebung sowie der rote Drache sind an die walisische Flagge angelehnt. Der Schriftzug „Original Welsh Lamb g.g.A.“ weist Konsumenten unmittelbar am Point of Sale auf die Herkunft des Lammfleisches von Walysa hin.

Nachhaltiges Konzept

Zu den Vorzügen des walisischen Lammfleisches gehört auch eine ganzheitliche Verwertung from nose to tail. In den Bedientheken deutscher Supermärkte finden Verbraucher ab sofort beliebte Klassiker wie Filet, Rücken oder Nacken, aber auch besondere Zuschnitte wie Keule, Hüfte oder Schulter. Dank des Aromas ist Lammfleisch vielseitig einsetzbar, zum Beispiel in Gerichten wie gegrilltes Pulled Lamb, Schulterbraten, Burger oder im Risotto. Leckere Rezeptinspirationen finden Konsumenten auf der Internetseite www.welshlambandbeef.com/de/de/Rezepte. Das Lammfleisch von Walysa ist ganzjährig verfügbar, so die R&S Vertriebs GmbH.
Walysa: Neue Marke für Genuss von R&S
Foto/Grafik: www.rs-europa.com
Neu bei R&S: Das Markenfleischprogramm Walysa.
Walysa: Neue Marke für Genuss von R&S
Foto/Grafik: www.rs-europa.com
Verbraucher erkennen die neue Marke in den Bedientheken am Crowner mit dem einprägsamen Logo: Die grüne und weiße Farbgebung sowie der rote Drache sind an die walisische Flagge angelehnt.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag