12.09.2023

Bizerba eröffnet neuen Standort mit Showroom in Hengelo

Wägetechnik-Spezialist Bizerba hat in der Gemeinde Hengelo (Niederlande) einen neuen Sales & Service Standort eingeweiht.

Bizerba wurde 1866 in Balingen (Deutschland) als Waagen-Fabrik gegründet und hat sich seither zu einem international agierenden und global präsenten Lösungsspezialisten weiterentwickelt. Im Jahr 2003 wurde unter anderem eine Tochtergesellschaft in den Niederlanden gegründet: Die Bizerba Nederland B.V. Seitdem hat sich die Ländergesellschaft stetig und dynamisch weiterentwickelt. Das Team konnte im Laufe der Jahre nahezu verdoppelt werden. Der Standort in Enschede diente bis vor Kurzem als Sitz der Niederlassung.

Bei der Eröffnungsfeier war Andreas W. Kraut, CEO & Gesellschafter der Bizerba Gruppe vor Ort. In seiner Eröffnungsrede erklärt er: „Es war an der Zeit, die nächsten Schritte zu gehen.“ Um den wachsenden Ansprüchen an einen modernen Arbeitsplatz und eine zeitgemäße Präsentationsfläche gerecht zu werden, habe man den mutigen Schritt gewagt, in ein neues, modernes Gebäude in Hengelo zu investieren. „Mit diesem neuen Standort drücken wir nicht nur unser Vertrauen in die Zukunft aus, sondern unterstreichen auch unser Engagement für herausragende Leistungen und technologische Führung“, so Kraut weiter.

Die neuen Räumlichkeiten fördern Kreativität und Innovation durch ihre offene und transparente Gestaltung. Der Showroom für Kundenbesuche unterstreiche die vielfältigen Möglichkeiten, die das neue Gebäude bietet, um in eine vielversprechende Zukunft zu gehen, so Bizerba. Die Einweihung des neuen Werksgebäudes sei von Bizerba ein bedeutender Schritt in die Zukunft des Unternehmens und seiner Beziehung zur Gemeinde Hengelo. Die moderne Einrichtung und der herausragende Showroom spiegele die langjährigen Erfolge des Unternehmens wider und verspreche spannende Entwicklungen in den kommenden Jahren.

Ton Kommers, Managing Director von Bizerba Nederland, freut sich auf die neuen Möglichkeiten, die das neue Gebäude bietet: „Hier können wir unsere Kunden herzlich willkommen heißen, ihre Bedürfnisse in einem inspirierenden Umfeld verstehen und unsere gemeinsamen Erfolge mit ihnen feiern. Wir sind stolz darauf, diesen bedeutsamen Meilenstein erreicht zu haben und freuen uns darauf, unsere Partnerschaften weiter zu vertiefen und Innovationen gemeinsam voranzutreiben.“
Bizerba eröffnet neuen Standort mit Showroom in Hengelo
Foto/Grafik: Bizerba
CEO und Gesellschafter Andreas W. Kraut eröffnete den neuen Standort in Hengelo.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag