14.06.2023
Gartenparty mit Aoste gewinnen
Die Campofrio Food Group Deutschland GmbH legt großen Wert darauf, Konsumentinnen und Konsumenten in ihrer Erlebniswelt abzuholen. Daher setzt das Unternehmen mit seiner mediterranen Traditionsmarke Aoste auf wirksame Promotions am Point of Sale. Für den Sommer plant das Unternehmen ein attraktives Gewinnspiel mit den Aoste Produkten, bei dem Verbraucherinnen und Verbraucher eine Gartenparty für ihr Zuhause gewinnen können. Im Fokus stehen die Aoste Stickado, Aoste Petit Snacks und die Aoste Dauerwurst-Delikatessen.
In den Kalenderwochen 22 bis 35 können Konsumentinnen und Konsumenten an der Verlosung teilnehmen. Dazu kaufen sie eins der Aktionsprodukte im Markt und nehmen online auf der Webseite
www.aoste.de an dem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück können sie eine von insgesamt fünf Gartenpartys im Wert von jeweils 1.000 Euro gewinnen. Unterstützt wird die Aktion mittels aufmerksamkeitsstarker Displays im Markt sowie digital über die Webseite und die Social Media-Kanäle von Aoste.
Push des mediterranen Sortiments
Das Gewinnspiel rund um die Gartenparty pusht das gesamte Sortiment von Aoste: Die neuen Aoste Petit Snacks in den Sorten Chili oder Cheese und die beliebten Aoste Stickado in den von Konsumentinnen und Konsumenten geschätzten Sorten Classique, Walnuss oder Hähnchen sowie die neuen Aoste Stickado High Protein sind perfekt für zwischendurch – auch an lauen Sommerabenden. Die Salami-Snacks eignen sich laut Hersteller hervorragend zum Teilen mit Freunden und der Familie. Darüber hinaus werden die Dauerwurst-Spezialitäten von Aoste – Ring-Salami, Edel-Salami und Kordel-Salami – beworben. Pur oder in ein sommerliches Gericht wie beispielsweise Pasta oder Salat integriert runden die Produkte das Aroma ab und verleihen einen mediterranen Touch. Damit zeigt das Gewinnspiel auch neue Verzehranlässe der Aoste Produkte und fördert somit den Abverkauf der mediterranen Delikatessen.