17.04.2023

Campofrio: Grillen und gewinnen

Die BBQ Chorizo Griller von Campofrio sind auch 2023 auf Erfolgskurs: Dank des authentischen Geschmacks der Sorten „hot“ und „mild“ verkauft die Campofrio Food Group Deutschland GmbH jährlich nach eigenen Angaben ca. 1,7 Mio. Packungen der spanischen Griller und hat damit einen Marktanteil von 24 Prozent. Um den Absatz in dieser Grillsaison zusätzlich zu pushen, setzt das Unternehmen auf ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel während der Sommersaison.

Endverbraucherinnen und Endverbraucher haben die Chance, einen von drei Premium-Campern für zwei Personen für eine Woche zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft von April bis Ende August. Die Teilnahme erfolgt online über eine Landingpage auf www.campofrio.de. Mehr als eine Million Aktionspackungen sowie attraktive Zweitplatzierungen wie Coolios und Pop-Säulen wecken die Aufmerksamkeit am Point of Sale und regen zu Impulskäufen der Grillwürstchen an.

„Die schmackhaften Campofrio BBQ Chorizo Griller bringen das spanische Lebensgefühl auf den deutschen Rost und lassen kulinarisch vom Sommerurlaub träumen. Die Würstchen sind nicht nur optimal zuhause auf dem heimischen Grill zuzubereiten, sondern auch ideal für die Zubereitung unterwegs – sei es auf einem Grillplatz, beim Picknick oder auf Reisen“, so das Unternehmen. Mit dem Gewinnspiel zeigt die Campofrio Food Group Deutschland Verzehrmöglichkeiten der BBQ Chorizo Griller und setzt außerdem auf den aktuellen Trend zu Campingreisen, die bei deutschen Verbraucherinnen und Verbrauchern wegen des Gefühls von Unabhängigkeit und Freiheit an Beliebtheit gewinnen.

Zur weiteren Unterstützung des Abverkaufs setzt die Campofrio Food Group Deutschland im April auf eine Radio-Kampagne in Kooperation mit dem regionalen Radiosender „Radio Regenbogen“. In Baden und Pfalz werden während des Zeitraums insgesamt elf Mio. Kontakte erreicht. Der Werbespot wird mehrmals täglich vor der Wetteransage eingespielt.
Campofrio: Grillen und gewinnen
Foto/Grafik: www.campofrio.de
Spanische Grillwürstchen sind bei deutschen Verbraucherinnen und Verbrauchern sehr beliebt. Denn internationale Spezialitäten bringen Abwechslung auf den Grillrost. Daher sind die BBQ Chorizo Griller von Campofrio auch 2023 auf Erfolgskurs.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag