25.10.2022

Lidl ernennt Grabarz & Partner zur neuen Marketing-Leadagentur

Die Zusammenarbeit startet ab sofort und umfasst alle Marketingaktivitäten. „Mit Grabarz & Partner haben wir nun eine starke Kreativ-Agentur mit langjähriger Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel an unserer Seite, die uns bei der konzeptionellen und kreativen Umsetzung unserer künftigen Marketingmaßnahmen unterstützt. Gemeinsam werden wir in diesen herausfordernden Zeiten den Fokus wieder verstärkt auf unser Kerngeschäft legen. Gleichzeitig freuen wir uns über den frischen kreativen Wind aus der Hafenstadt", so Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing bei Lidl in Deutschland. Bastian Goldschmidt, Geschäftsführer Strategie bei Grabarz & Partner, ergänzt: „Dieser Pitch war für uns sehr besonders und ein unglaublich partnerschaftlicher Prozess. Wir freuen uns, dass es jetzt so richtig losgeht und wir Lidl über alle Marketingmaßnahmen hinweg unterstützen können."

Der internationale Pitch um den Lead-Etat der Lidl Stiftung ist von der Ernennung von Grabarz & Partner als neue Lead-Agentur für Lidl in Deutschland nicht betroffen. Dieser parallele Prozess werde bis Anfang des nächsten Jahres abgeschlossen sein, so Lidl.
Lidl ernennt Grabarz & Partner zur neuen Marketing-Leadagentur
Foto/Grafik: Lidl
Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing bei Lidl in Deutschland.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag