25.10.2022

Aoste bringt Stadionatmosphäre nach Hause

Bis zur Kalenderwoche 51 können Konsumenten an dem Gewinnspiel mit den Aoste Stickado teilnehmen. Die Campofrio Food Group verlost für das Mitfiebern in den eigenen vier Wänden das passende Equipment: Insgesamt 5 Samsung Smart TVs und 10 Samsung Soundbars gibt es zu gewinnen. Und die Mechanik ist denkbar einfach: Von Mitte Oktober bis zum 23. Dezember 2022 können Verbraucher die Aoste Stickado Aktionspackungen im Markt kaufen und online auf www.aoste.de am Gewinnspiel teilnehmen. Während des Aktionszeitraums informieren am Point of Sale aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen im WM-Design sowie Aktionssticker auf den Aoste-Verpackungen über die Aktion. Zusätzlich wird über die digitalen Kanäle von Aoste auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht.

Der perfekte Snack zum Spiel

Die Aoste Stickado in ihren sieben unterschiedlichen Sorten – Classique, Pikanto, Hähnchen, Walnuss, Noix de Jambon, Hot Chili und Brie – sind der optimale Snack für das TV-Sportevent zuhause. Die herzhaften Salami-Sticks werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt und sind luftgetrocknet. Mit ihrem Mantel aus natürlichem Edelschimmel haben sie ein unverkennbares Aroma. Dank ihrer handlichen Verpackung sind die Aoste Stickado auch ideal zum Teilen. Das macht sie im sonst rückläufigen Wurstmarkt zu einem beliebten Salami-Snack bei deutschen Konsumenten.
Aoste bringt Stadionatmosphäre nach Hause
Foto/Grafik: www.aoste.de
Ab dem 21. November heißt es wieder „Tor, Tor, Tor!“ Dann beginnt die Fußball-WM. Für die perfekte Stadionatmosphäre daheim mit den passenden Snacks sorgt die Campofrio Food Group Deutschland GmbH: Während der WM 2022 bringt ein attraktives Gewinnspiel der Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit den beliebten Aoste Stickado die Stimmung bei den Fans zum Kochen – und pusht den Abverkauf im Markt.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag