06.10.2022

Vion: 25 Jahre Food Family

In 35 Ländern der Welt, von China über Griechenland bis hin zu Canada und Australien vertrauen Vions Kunden auf die bewährt hohe Qualität von Food Family. Doch die Marke steht nicht nur für Qualität, sondern auch für hohe Standards in Sachen Lebensmittelsicherheit, Tierschutz und Transparenz. Dieses ganzheitliche Qualitätsverständnis, das hierzulande inzwischen selbstverständlich ist und gesetzlich gefordert ist, zeichnet das deutsche Schweine- und Rindfleisch international als Produkt höchster Qualitätsstufe aus. So trägt Vion mit der Marke Food Family seit einem Vierteljahrundert dazu bei, deutsches und niederländisches Fleisch auf der internationalen Arena erfolgreich zu vermarkten und sein Image zu stärken. Deshalb genießen in vielen Ländern der Welt die Produkte von Food Family absolutes Vertrauen der Kunden und Konsumenten.
Vion: 25 Jahre Food Family
Foto/Grafik: Vion Food Group
Seit 1997 existiert Vions bekannteste Exportmarke: Food Family. Im Oktober 2022 feiert sie nun ihr 25jähriges Jubiläum und blickt auf eine erfolgreiche internationale Geschichte zurück.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag