29.03.2022
R&S erweitert Portfolio auf USA und Fernost
Japanisches Rindfleisch gilt nicht nur unter Steakliebhabern als außerordentlich schmackhaft und hochwertig. Das High-End-Premiumfleisch hat eine starke Marmorierung und schmeckt daher besonders aromatisch. Unter der Marke Wagyu bietet R&S nun exklusiv hochwertiges „fullblood“ Wagyu Rindfleisch an deutschen Bedientheken an. Die Rinder wachsen nordwestlich von Tokyo auf und haben eine speziell auf sie abgestimmte Fütterung.
Mit der Exklusivmarke Bull’s Prime vertreibt R&S amerikanisches Rindfleisch in Premium-Qualität auf dem deutschen Markt. Die Rinder wachsen auf den Weiden in Nebraska und South Dakota auf. Das Fleisch ist stark marmoriert und vom US-Department für Landwirtschaft (USDA) mit „Prime“ – der höchsten Qualitätsstufe – ausgezeichnet. Ausgewählte Special-Cuts finden Verbraucher an den Bedientheken – passend zum Start der Grillsaison.
Bei Wildfleisch liegt Nachhaltigkeit und artgerechte Haltung in der Natur der Sache. Denn die Tiere verbringen ihr gesamtes Leben draußen. Das langsame Wachstum und die natürliche Ernährung sorgen für die hohe Fleischqualität. Die Marke Wilde Zeiten steht daher für beste Qualität und intensives Aroma. R&S vertreibt exklusiv Rotwild aus Osteuropa – vorzugsweise aus Polen, Tschechien, Ungarn und Slowenien – für den SB-Bereich deutscher Supermärkte.
R&S vergrößert das Portfolio nicht nur um Konzepte aus neuen Ländern, sondern auch um neue Segmente: Mit Italfino und Flamm Marie bietet das Vertriebsunternehmen nun auch herzhafte Brotdelikatessen für zahlreiche Verzehrmöglichkeiten an. Typisch italienische conveniente Sandwiches von Italfino in verschiedenen Geschmacksrichtungen bereichern die Mittagspause, Autofahrt oder den Wanderausflug. Die belegfertigen Flammkuchenböden von Flamm Marie werden traditionell von Hand geformt und lassen sich herzhaft oder süß nach Lust und Laune schnell belegen und einfach zubereiten.