04.02.2022

Campofrio Food Group: Starker Jahresauftakt für Aoste Stickado

Um die positive Entwicklung im neuen Jahr fortzuführen, startet der Snack-Spezialist mit einer großen 360°-Kampagne für die Aoste Stickado ins Jahr. Das Herzstück der Kommunikations-Offensive ist der TV-Spot im Februar, der unter anderem auf ProSieben und SAT.1 ausgestrahlt wird. Insgesamt sollen nach Unternehmensangaben mit der Kampagne mehr als 150 Millionen Kontakte erreicht werden.

In den Kalenderwochen 5 bis 9 werden die Aoste Stickado nach fast zehn Jahren wieder im deutschen Fernsehen präsent sein. Mit der Ausstrahlung auf den Sendern der Seven.One Mediagruppe soll die jüngere Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren erreicht werden. Die Kampagne wird zusätzlich digital und am Point of Sale durch emotionale Zweitplatzierungen unterstützt. Weinkisten aus echtem Holz sowie Weinfässer sollen für Aufmerksamkeit sorgen und Impulskäufe generieren, heißt es.

Probieraktion mit Marktguru

Parallel zur TV-Kampagne führt die Campofrio Food Group in Kooperation mit Marktguru im Februar eine Cashback-Aktion durch: Beim Kauf einer Aoste Stickado Packung erhalten Konsumenten über die Marktguru-App 1 Euro Cashback. Dazu muss lediglich nach dem Kauf der Kassenbon über die App fotografiert und hochgeladen werden. Über die Cashback-Aktion wird in der TV-Kampagne sowie über die digitalen Aoste-Kanäle informiert.

Campofrio Food Group: Starker Jahresauftakt für Aoste Stickado
Foto/Grafik: www.aoste.de
Nach fast zehn Jahren ist die Aoste Stickado Range von Campofrio wieder mit einer TV-Kampagne im deutschen Fernsehen präsent.

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