27.01.2022

Globus Markthallen mit neuem Logo

Bis zum Jahresende werden alle Markthallen mit dem neuen Erscheinungsbild ausgestattet. „Die Neuausrichtung unseres Erscheinungsbildes bietet uns die Chance, unsere Marke ganzheitlich und umfassend zu modernisieren und damit unseren Wachstumskurs zu unterstützen“, so Matthias Bruch.

Das neue Logo mit seinem dynamischen Erdball soll Modernität und Transparenz vermitteln und den Erlebnis-Charakter sowie die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens widerspiegeln, erklärt Globus. In den kommenden Monaten wird das neue Logo an den Portalen aller 51 Globus-Standorte montiert, es folgt in den Märkten die Umstellung des Corporate Designs in allen Bereichen, vom kleinen Preisschild am Regal bis hin zum großen Werbeplakat.

Neben 51 Globus Markthallen in Deutschland betreibt die Globus Holding 97 Globus Bau- und Elektrofachmärkte sowie 34 Globus Hypermärkte in Tschechien und Russland. Mit der Übernahme von mehr als 16 Real-Standorten wird das Unternehmen die Anzahl seiner Globus Markthallen im laufenden Jahr um mehr als ein Drittel vergrößern. 2020/2021 erwirtschaftete Globus einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro.
Globus Markthallen mit neuem Logo
Foto/Grafik: Globus
Das neue Logo der Globus Markthallen. In den kommenden Monaten werden alle 51 Standorte nach Angaben des Unternehmens mit der neuen Corporate Identity ausgestattet.
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag