14.12.2021

Ribbeck: Wolfgang Dietrich neuer Vertriebsleiter

Nach dem Abschluss zum „Diplomingenieur Allgemeiner Maschinenbau“ an der Fachhochschule in Hamburg startete Dietrich seine berufliche Laufbahn als Projekt- und Vertriebsmanager. Im Anschluss war er seit 1994 in leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing in der Druckindustrie, Tabakindustrie, im Maschinenbau für Abfülltechnik, Getränkefülllinien und End-of-Line-Verpackungsanlagen in der Lebensmittelindustrie tätig. Seit dem 1. September verstärkt er die Geschäftsleitung der Firma Ribbeck und ist dort verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb.
Ribbeck: Wolfgang Dietrich neuer Vertriebsleiter
Foto/Grafik: Ribbeck GmbH
Wolfgang Dietrich verstärkt seit dem 1. September 2021 die Geschäftsleitung des Verpackungsspezialisten Ribbeck in Bad Bramstedt.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[01.04.2022] Ribbeck und Packlogic werden zu Gutom
Fleischmagazin
Fleischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag